Teichbau leicht gemacht: Inspiration und DIYs mit vielen Bilder und Checklisten

Retouren & Reklamationen Online-Shop Bestellungen


Trotz größter Sorgfalt bei der Auswahl unserer Produkte und Lieferanten kann es zu Funktionsstörungen oder Defekten am Produkt kommen. Sollte dies bei Ihnen einmal der Fall sein, dann lassen wir Sie nicht im Stich. Melden Sie sich gerne bei uns:

  • Entweder per E-Mail an shop@heissner.de 
  • Oder per Telefon: Service Hotline +49 (0)7024 4048700 (Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr) 
  • Alternativ nutzen Sie gerne das u.a. Kontaktformular 

Bitte schildern Sie den Defekt oder die Funktionsstörung in jedem Fall ausführlich. Fotos unterstützen ebenfalls eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Innerhalb kurzer Zeit erhalten Sie eine Rückantwort bezüglich dem weiteren Vorgehen. Bitte beachten Sie, dass es besonders in den heißen Monaten und dem erhöhten Auftragsvolumen zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr HEISSNER Online-Shop Team

oder hierher ziehen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Bitte beachten Sie:


Viele unserer HEISSNER Produkte reparieren wir auch für Sie. Besonders größere Produkte, wie Filtersysteme, Pumpen und Schlammsauger eignen sich hierfür zumeist gut. Nutzen Sie für eine Anfrage zur Reparatur gerne dieses Formular.