AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Die HEISSNER GmbH, Teil der Chemoform-Unternehmensgruppe, einer renommierten kontinuierlich wachsenden Firmengruppe, zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der Teich- und Schwimmbadchemie, Schwimmbadprodukte und Umwelthygiene in Europa. Die mittelständisch geprägte, inhabergeführte Unternehmensgruppe verfügt über mehrere Standorte in Deutschland sowie Niederlassungen in zahlreichen europäischen Ländern.


Willkommen bei der Heissner Familie!

 

Kurz zu uns: Wir machen das was glücklich macht. Klingt hochgestochen aber nun stell dir mal vor Du hast einen Garten... Und Du machst daraus eine Wohlfühloase. Du hast eine krasse Gartenbeleuchtung, die du mit deinem Handy steuern kannst. Du hast einen fetten Pool mit Unterwasserbeleuchtung und für die ruhigen Minuten hast du dir noch einen schönen Teich zugelegt, mit Springbrunnen und Fischen.

All das kann man mit Heissner realisieren! Wir sind international vertreten und verkaufen Produkte rund um das Thema Garten, Teich und Pool. 

Eine Ausbildung bei uns schaut so aus: 

Eckdaten:

  • Schule - Vogelsbergschule Lauterbach
  • Dauer - 3 Jahre (bei guten Noten auch verkürzbar)

 

Deine Benefits:

  • Gutes Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitszeit als Gleitzeit-Modell
  • Werksübergreifende Einsätze
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Zuschuss bei einem Fahrradleasing

  • Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

  • Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

 

Noch nicht ganz überzeugt?

Schnupper doch einfach mal bei uns rein. Gerne kannst du einen Tag bei Heissner verbringen und schonmal deinen zukünftigen Ausbildungsplatz kennenlernen. Melde Dich dazu gerne per Mail oder ruf uns an. 

Ansprechpartner:

Yilmaz Akkus

yilmaz.akkus(at)heissner.de

06641 86 - 370


Du möchtest Teil unserer Heissner Familie werden? Super!

Sende uns deine Bewerbung per Post oder per Mail an:

HEISSNER GMBH

Personalabteilung

Schlitzer Strasse 24

D-36341 Lauterbach

bewerbung(at)heissner.de

 

 

Beginne deinen beruflichen Weg und komm zur uns!